25. August 2018

Das gesamte Uliversum in einem Blog

Willkommen bei meinem neuen Blog, in dem ich aufschlussreiche Einblicke in mein Gehirn gewähre, Hintergründe und Inhalte erläutere oder Entstehungsprozesse meiner täglichen Arbeit im Bereich Illustration, Wimmelbild, Comic und Character Design beleuchte. Für einen schnelleren Überblick über mein Schaffen, geht gerne auf meine Website. Dort sieht man eine große Auswahl meiner Arbeiten auf einen Blick.
Ich freue mich über jeden, der diesem Blog folgt und Beiträge kommentiert. Allerdings bitte ich Abstand zu nehmen von bösartigem Gekeife oder negativen Strömungen. Konstruktive Kritik hingegen, schätze und akzeptiere ich. Sie kann helfen Missverständnisse oder gedankliche Knoten zu lösen und durchaus inspirierend sein. Ernst gemeintes Lob ist ebenfalls willkommen. Denn ich bin eitel, wie die meisten Künstler.
Ich bitte lediglich noch um ein klein wenig Geduld, es geht bald los.

Einen bildschönen Tag wünscht Euch,
Euer "Ulistrator".

Keine Kommentare: